Sale

Herrenbekleidung 7mesh Callaghan Hoody Männer black Herrenbekleidung 9RFBCZYLZ

Art.Nr.9RFBCZYLZ

Verfügbarkeit Lagernd

Preis 94,99€ 44,90€

Mögliche Optionen

* Size:

Menge
Lieblingsteil für kühle Trails!

Der Callaghan Hoody vereint die wärmenden, geruchshemmenden Eigenschaften von Merinowolle mit der schnelltrocknenden Funktion von Polyester. - Ein toller Hoody für kältere Tage auf dem Bike!

Am Rücken ist der Funktionspullover länger geschnitten, damit er dich beim Radfahren optimal wärmt. Durch den kräftigen, elastischen Gummibund sitzt er optimal und kann nicht so leicht hochrutschen. Durch den ansonsten eher legeren Schnitt, kannst du diesen herrlichen Hoody aber auch im Alltag, abseits des Bikes, gut tragen.

Cleverer Materialmix

Innen ist der Callaghan Hoody weich angeraut und trägt sich richtig schön warm und bequem. Die Merinowolle sorgt für einen guten Feuchtigkeitstransport, wärmt auch noch im feuchten Zustand und ist weniger anfällig für die Entstehung von Gerüchen. Die Polyesterfaser trägt dazu bei, dass der Hoody schneller trocknet.
 

Details:

  • 2 seitliche Schubtaschen
  • Innenfach für Smartphone oder MP3-Player in der rechten Tasche
  • Helmkompatible Kapuze (unterm Helm tragbar)
  • Extra flacher, elastischer Bund und Armabschlüsse
  • Aufgesticktes Logo hinten
7mesh

Die Bike-Kollektion der kanadischen Marke 7mesh vereint höchste Funktionalität mit einem klaren Design ohne viel Schnick-Schnack, "Simplicity without compromise" lautet das Motto. Alle Materialien werden auf Herz und Nieren geprüft, damit sie dir auf deinen Touren mit maximaler Funktion zur Seite stehen und du lange Freude an den Produkten hast. Bike-Bekleidung vom Feinsten!

7mesh Callaghan Hoody Männer black Herrenbekleidung 9RFBCZYLZ

Neue Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen